Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Arnsberg
Fläche: 44,84 km²
Einwohner: 48.534

Bergkamen ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt im Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.Heute befindet sich Bergkamen mitten im wirtschaftlichen Strukturwandel und ist bekannt für seine Vielfalt an Sport- und Freizeitangeboten und sein besonderes kulturelles Angebot.

Weitere Links:
http://www.bergkamen.de/startseite.html
http://home.meinestadt.de/bergkamen
http://www.bergkamen.de/veranstaltungskalender.html

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Bergkamen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)).
Bildquelle:

By Stadt Bergkamen (Stadt Bergkamen) [GFDL or CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - LANXESS Organometallics GmbH

LANXESS Organometallics GmbH

LANXESS – im Kern der Chemie

LANXESS ist ein führender Spezialchemie-Konzern, der 2016 einen Umsatz von 7,7 Milliarden Euro erzielte und aktuell rund 19.200 Mitarbeiter in 25 Ländern beschäftigt. Das Unternehmen ist derzeit an 75 Produktionsstandorten weltweit präsent.

Wir machen uns stark für junge Talente: Jedes Jahr bietet LANXESS Schulabgängern fundierte Ausbildungen in spannenden Bereichen der Spezialchemie an. Ob Naturwissenschaftler, Techniker oder Kaufleute – unsere Nachwuchs-Fachkräfte erhalten das komplette Handwerkszeug für eine vielversprechende Karriere in der Chemiebranche, in Deutschland und international. Deine Chance: Informiere dich über unser Angebot und gestalte zusammen mit uns die Zukunft.

Adresse & Kontaktdaten

LANXESS Organometallics GmbH
Ernst-Schering-Str. 14
59192 Bergkamen
Telefon: +49 2307 6612680
E-Mail: HR-Bergkamen@chemtura.com
Homepage:

Aktuelle Jobs bei LANXESS Organometallics GmbH

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote verfügbar.